Preview Mode Links will not work in preview mode

Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics


Dec 4, 2017

Im Jahre 2009 hat Lidl seine erste Filiale in der Schweiz eröffnet. Seit dem ist viel geschehen. Über Herausforderungen und Zukunftsmusik im Detailhandel insbesondere im Discountergeschäft sprechen wir mit Stefan Kopp, CFO von Lidl Schweiz. Stefan beschreibt den Weg den Lidl hinter sich hat, um sich als Discounter in einem Land mit einem engmaschigen Netz an Detailhändlern zu etablieren. Er gibt uns zudem einen Einblick in Lidl‘s Wachstumsstrategie und erklärt welche Neuerungen in Lidl‘s sogenannte Concept-Stores getestet werden. Dabei erklärt uns Stefan wie die Digitalisierung vor- aber auch hinter den Kulissen das Geschäft verändert, wie Lidl mit unkonventionellen Aktionen von sich reden macht und wie das Geschäft der Zukunft aussehen könnte.

Viel Spass bei diesem Gespräch!

 

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension für unseren Podcast!

 

Mehr Informationen zu Lidl Schweiz:

www.lidl.ch

 

Neben iTunes kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud und Stitcher hören.