Preview Mode Links will not work in preview mode

Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics


Feb 5, 2018

Die Zusammenarbeit in Unternehmen hat sich in den letzten 20 Jahren stark verändert. Durch neue Technologien und veränderte Kundenerwartungen hat sich besonders das Tempo in Organisationen merklich beschleunigt. Agilität als neues Schlagwort ist dabei in aller Munde. Darüber rede ich mit Hans Werner.

Hans ist Leiter Group Human Resources der Swisscom und somit absoluter Experte bei diesem Thema. Hans war nach seinem Studium zuerst als Lehrer und Schulleiter tätig ehe er in die Privatwirtschaft wechselte. Auch damit ist er ein lebendes Beispiel für Flexibilität im Beruf.

Im Interview sprechen wir über die steigende Dynamik am Arbeitsplatz, welche Herausforderungen und Chancen die erhöhte Agilität für Unternehmen und für Arbeitnehmer bieten und welchen Stellenwert die Eigenverantwortung des Mitarbeiters dabei hat. Wir sprechen zudem über das Bildungssystem im digitalen Zeitalter, über Veränderungen in der Leistungsbeurteilung, und wir wagen einen Blick in die Zukunft der Teamarbeit. Dabei erfahren wir auch wie Swisscom Agilität im Unternehmen fördert.

 

Geniesse das spannende Gespräch!

 

Neben iTunes kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud und Stitcher hören.

 

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension!

 

Weitere Links:

Webseite Swisscom

 

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unserer Website

Oder schreibe mir direkt über LinkedIn oder Twitter mit #DeloitteFutureTalk