Preview Mode Links will not work in preview mode

Future Talk - Der Podcast von Deloitte


Oct 21, 2019

In dieser Episode geht es um die Umbrüche in der Medienlandschaft und mit welchen Konzepten Medien-Start-Ups darauf reagieren. Die traditionellen Medien sind im Wandel und unter Druck von neuen Kanälen und Formaten. Welche Zukunft hat in diesem Wandel der Journalismus? Können werbefinanzierte Geschäftsmodelle noch funktionieren? Und welche Gelegenheiten bieten sich für Medien-Start-Ups?

Mein Gesprächspartner für diese Fragen ist Wolfang Kerler, Chefredakteur und Co-Founder von 1e9, eine Online Community bzw. ein digitales Magazin. Mit ihm diskutiere ich auch darüber was den Umbruch in der Medienlandschaft treibt, wie zeitgemäße Formate aussehen können und welches Konzept 1e9 verfolgt.

Neben iTunes kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud und Stitcher hören.

 

Zu Wolgang Kerler und 1e9:

 

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites Deloitte Deutschland und Deloitte Schweiz

 

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension!