Preview Mode Links will not work in preview mode

Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics


Jan 21, 2019

Ideen «en vogue»: Wie in der Modeindustrie wechseln sich auch Managementansätze immer wieder ab. Manche Ideen sind im Trend, manche geraten in Vergessenheit und manche werden zu Klassikern. Doch wie können sich Managementkonzepte etablieren und durchsetzen? Und wie wird sich künstliche Intelligenz auf Managementkonzepte und das Management selbst auswirken?

 

Mit Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Wissenschaftlicher Direktor der WGMB (Wissenschaftliche Gesellschaft für Management & Beratung), spreche ich darüber, wie die Zukunft der Managementkonzepte aussieht, ob uns Künstliche Intelligenz neue Managementkonzepte liefern kann und wie sich das Berufsbild und die Ausbildung von Managern verändern wird.

 

Neben iTunes kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud und Stitcher hören.

 

Zu Prof. Dr. Fink:

 

- Website Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

- Bücher von Prof. Dr. Fink

 

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension!

 

 

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites Deloitte Deutschland und Deloitte Schweiz