Preview Mode Links will not work in preview mode

Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics


Oct 17, 2017

In der heutigen Folge von Deloitte Future Talk sprechen wir mit Jonathan Mariampillai. Seine Geschichte ist aussergewöhnlich: er kam im jungen Alter als Flüchtling nach Europa, gründete 10 Jahre später ein Start up und leitet heute dieses Unternehmen in drei Ländern. Seine Geschichte zeigt, wie man trotz widrigen Umständen mit viel Eigeninitiative, Durhaltevermögen und unternehmerischem Scharfsinn zum Erfolg gelangen kann. Jonathan ist Gründer und CEO der iKlinik, spezialisiert auf die Reparatur von Smartphones wie das iPhone.

Im Gespräch mit Jonathan erfährst Du, wie er sich in der Schweiz integriert hat, unternehmerisch erfolgreich Fuss gefasst und ins Ausland expandiert hat. Jonathan beschreibt Dir wie er sein Startup vom Ein-Mann-Betrieb zur heutigen Grösse ausgebaut hat. Er gibt Dir spannende Einblicke in sein Unternehmerdasein, und teilt mit uns seine wichtigsten Schlüsselmomente und Lernprozesse die er mit seinem Start up durchlaufen ist. Er ist eine wahre Inspiration für jeden Entrepreneur der selbst durchstarten will.

Lehn Dich zurück, entspann Dich, und geniesse das Gespräch.

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension!

Zusätzliche Information zur iKlinik:

http://www.iklinik.ch

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unserer Website

oder schreibe mir direkt über LinkedIn oder Twitter mit #DeloitteFutureTalk