Preview Mode Links will not work in preview mode

Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics


Oct 30, 2017

In unserer heutigen Folge spreche ich mit Jérôme Gilg, CEO der zweitgrössten Baumarktkette „Jumbo“ in der Schweiz über die Zukunft des Einzelhandels, insbesondere die Zukunft der Baumärkte.

Wann warst Du das letzte Mal in einem Baumarkt? Sicherlich nicht lange her, im Schnitt besuchen wir 5-mal im Jahr einen Baumarkt. Aber werden wir das auch noch in Zukunft so häufig machen? Wie ändern sich Baumärkte in Zeiten der Digitalisierung? Welchen Einfluss haben die veränderten Einkaufsgewohnheiten von uns Konsumenten dabei? Kurz gesagt: Wie sieht der Baumarkt der Zukunft aus?

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension!

Weitere Informationen zu Jumbo

Needelp

Sharely

Research Informationen zum Thema:

Der digitale Konsument - Auswirkungen der Digitalisierung auf das Kundenverhalten im Einzelhandel

Sharing Economy: Teile und verdiene!

Die Sharing Economy in der Schweiz: mehr, weniger oder neue Regulierungen? 

Retail productivity - Shop for tomorrow’s workforce

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unserer Website