Preview Mode Links will not work in preview mode

Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics


Feb 26, 2018

Für viele Büromitarbeiter sind die Zeiten vorbei, wo man 5 Tage pro Woche im gleichen Büro, am gleichen Platz, zu den gleichen Uhrzeiten verbringt. Flexibles Arbeiten nimmt zu, ortsunabhängiges Arbeiten ebenfalls. Home office ist eine der Alternativen, die häufiger genutzt wird, aber es gibt seit kurzen einen weiteren Trend, der zunehmend populärer wird: Arbeiten in Co-Working Spaces.

Über Co-Working Spaces rede ich mit Mathis Hasler, Co-Gründer und CEO von Popup Office, einer Internet Matching-Plattform für Co-Working Büros.

Im Interview spreche ich mit Mathis über diesen neuen Trend, warum Co-Working Büros nicht nur für Selbständige und Freelancer interessant sind, sondern zunehmend auch für Unternehmen. Wir erfahren, wie die nächste Stufe dieser Entwicklung, nämlich die Öffnung der Unternehmen nach aussen, aussieht und warum sich durch diesen Trend auch die Arbeitswelt ändern könnte.

Geniesse das spannende Gespräch!

Neben iTunes kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud und Stitcher hören.

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension!

Weitere Links:

Homepage Popup Office

LinkedIn Mathis Hasler

Deloitte Studie zum Wandel des Arbeitsplatzes

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unserer Website

Oder schreibe mir direkt über LinkedIn oder Twitter mit #DeloitteFutureTalk