Preview Mode Links will not work in preview mode

Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics


Sep 3, 2018

Von Offline zu Online, vom Insidertipp zum Vertriebs-Popstar und von Deutschland in die Karibik. Hat Dirk Kreuter vor einigen Jahren noch Seminare mit ein paar Dutzend Teilnehmern durchgeführt, füllt er heute riesige Hallen mit Tausenden von Teilnehmern.

Eines hat er früh festgestellt: um die Aufträge und Umsätze nicht an die eigene Unbekanntheit zu verlieren, muss man bei «Vertriebstraining» an «Dirk Kreuter» denken wie man bei «Taschentuch» an «Tempo» denkt. Und tatsächlich kennt ihn heute so gut wie jeder, der sich mit Verkaufs- und Vertriebsfragen auseinandersetzt.

Mit zielgerichtetem Marketing, einem skalierbaren Geschäftsmodell, der intensiven Nutzung von Social Media Kanälen und dem eigenen Namen als etablierte Marke hat sich Dirk in den letzten Jahren zu einem bekannten Verkaufstrainer, Coach und Redner im deutschsprachigen Markt entwickelt.

Im Interview mit Dirk spreche ich mit ihm u.a. über die besten Vertriebsstrategien, die richtigen Verkaufskanäle und warum der Einsatz von Social Media essentiell ist.

Dirk ist Verkaufstrainer und Marketingexperte und arbeitet mit Marktführern und solchen, die es noch werden wollen, zusammen. Mit seinem «Vertriebsoffensive»-Seminar lockt er riesige Mengen an und teilt seine Erfahrungen auf dem Weg zum Erfolg. Darüber hinaus ist er ein gefragter Redner und vielfacher Buchautor. Bis heute hat er über 50 Fachbücher, DVDs und Hörbücher veröffentlicht, produziert jede Woche mehrere Podcast Shows und hat einen eigenen Online TV-Kanal.    

Neben iTunes kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud und Stitcher hören.

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension!

Zu Dirk Kreuter

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites Deloitte Schweiz und Deloitte Deutschland