Preview Mode Links will not work in preview mode

Future Talk - Der Podcast von Deloitte


Apr 20, 2020

Die Weltwirtschaft erfährt einen Einbruch wie wir ihn seit Jahrzehnten nicht erlebt haben. Konjunkturprognosen werden fast täglich nach unten korrigiert.

In der heutigen Podcast Episode werden Alexander Börsch (Chefökonom Deloitte Deutschland) und Michael Grampp (Chefökonom Schweiz) die aktuelle Konjunkturlage analysieren. Sie geben Einblick welche Massnahmen Unternehmen in Deutschland und der Schweiz derzeit ergreifen um relativ unbeschadet aus der Krise zu gelangen. Es werden zudem Ausstiegsszenarien diskutiert und die langfristigen Folgen der Pandemie-Krise erörtert. Das Gespräch wurde am 16. April 2020 aufgezeichnet.

CFO Umfragen:

Deutschland

Schweiz

Zu Alexander Börsch:

LinkedIn

Zu Michael Grampp:

LinkedIn

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension!

Neben iTunes kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud, Stitcher und anderen Podcast Apps hören.

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites Deloitte Schweiz und Deloitte Deutschland

Oder schreibe mir auf LinkedIn: LinkedIn Michael Grampp