Preview Mode Links will not work in preview mode

Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics


Apr 25, 2022

Das Mediennutzungsverhalten hat sich in den letzten Jahren stark verändert und verändert sich weiter. Neue Formate und Kanäle entstehen und Verlagshäuser stellen sich auf die neue digitale Welt ein. In der heutigen Folge besprechen wir, was sich genau ändert, welche neuen Formate am erfolgreichsten sind und was moderne Datenanalysen über den Online-Leser verraten. Unser Interviewpartner ist Caspar Busse. Er ist leitender Wirtschaftsredakteur bei der Süddeutschen Zeitung mit Fokus auf Unternehmens- und Medienthemen.

Neben Apple Podcast kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud, Google und anderen Podcast Apps hören. Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu dieser Episode freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites und Oder schreibe uns auf LinkedIn: