Preview Mode Links will not work in preview mode

Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics


Mar 13, 2023

In unserer heutigen Folge geht es um die Digitalisierung mithilfe von Low-Code Plattformen. Mit diesen Plattformen kann man IT-Anwendungen programmieren, ohne eine Zeile Code zu schreiben, anders gesagt, man kann Programmieren, ohne textbasierte Programmiersprachen lernen zu müssen. Wir besprechen, was man unter Low- Code und No-Code versteht und wie man mit diesen Plattformen die Digitalisierung in Unternehmen vorantreiben kann. Interviewpartner ist Philipp Erdkönig, er beschäftigt sich mit Prozessdigitalisierung auf Basis von Low-Code Technologie bei WEBCON

Neben Apple Podcast kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud, Google und anderen Podcast Apps hören. Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu dieser Episode freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites und Oder schreibe uns auf LinkedIn: