Preview Mode Links will not work in preview mode

Future Talk - Der Podcast von Deloitte


May 4, 2020

Viele Büromitarbeiter arbeiten derzeit von zu Hause aus, manche freiwillig manche unfreiwillig. Und dies ist natürlich eine grosse Umstellung zum früheren Büroleben, mit vielen Herausforderungen.

Es gibt Studien die behaupten, dass man generell produktiver zu Hause arbeitet. Das mag in der Theorie so stimmen, in der Praxis gibt es dann aber doch einige Einschränkungen die das produktive Arbeiten erschweren.

Wie können wir das Arbeiten in unserem Home Office optimieren? Das bespreche ich in der heutigen Episode mit Thomas Mangold, Trainer, Autor, Coach und Keynote-Speaker für Zeit- und Selbstmanagement. Er wird uns viele Tipps und Hacks verraten, wie wir unsere Zeit im Home Office ideal nutzen, wie man den Tag strukturieren sollte, wie man mit Störungen umgeht, wie man Videokonferenzen effizient nutzt, und noch vieles mehr.

Zu Thomas Mangold:

Blog: http://selbst-management.biz/
Keynote & Seminare: https://thomas-mangold.com/

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/thomasmangold/

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension!

Neben iTunes kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud, Stitcher und anderen Podcast Apps hören.

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites Deloitte Schweiz und Deloitte Deutschland

Oder schreibe mir auf LinkedIn: linkedin.com/in/michaelgrampp