Preview Mode Links will not work in preview mode

Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics


May 27, 2019

Seit der Ablösung der Pferdekutsche durch das Auto gab es nicht mehr soviel im Umbruch bei der Mobilität: Elektroautos, Carsharing, autonomes Fahren oder Flugtaxis sind nur einige der Innovationen, die versprechen, unseren Alltag zu revolutionieren. Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen dieses Wandels könnten enorm sein und viele der Fragen ungeklärt: Wie sieht die Mobilität von morgen aus? Wie werden wir uns in Zukunft fortbewegen? Und was bedeutet das alles für die Automobilindustrie und den Standort Deutschland?

Diese Fragen diskutiere ich mit Andreas Welter. Herr Welter ist Leiter Mobilitäts-Projekte bei der BMW Forschung und beschäftigt sich dort mit Lösungsansätzen für die Mobilität der Zukunft.

 

Neben iTunes kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud und Stitcher hören.

 

Zu Andreas Welter:

 

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension!

 

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites Deloitte Deutschland und Deloitte Schweiz