Preview Mode Links will not work in preview mode

Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics


Sep 12, 2022

In unserer heutigen Folge geht es um die Generation Z, also die Generation der 13 – 27-Jährigen. Wir  besprechen, welche gesellschaftlichen Ereignisse die GenZ geprägt haben, wie sie den Arbeitsmarkt in den nächsten Jahrzehnten beeinflussen könnte und ob sich die Generationenkonflikte in Zukunft verstärken werden. Interviewgast ist Joana-Marie Stolz. Sie ist Gründerin und CEO von Beloved Studio, einem Innovations-, Strategie- und Coaching Studio in Düsseldorf. Außerdem ist sie Speakerin, Moderatorin und Coach, sowie Gründerin der NEO Academy und Geschäftsführerin der Next Entrepreneurs Organisation.

Neben Apple Podcast kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud, Google und anderen Podcast Apps hören. Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu dieser Episode freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites und Oder schreibe uns auf LinkedIn: