Preview Mode Links will not work in preview mode

Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics


May 17, 2021

Innovationen & Produkte durch Weltraumtechnologie immer noch in ferner Zukunft? Nicht ganz - wir sind schon lange von Innovationen und Produkten umgeben, die auf Weltraumtechnologien beruhen. Auch aus wirtschaftlicher Sicht verbirgt sich viel Potenzial hinter der "Space Economy" - sie wird heute auf 350 Milliarden Dollar geschätzt. 

In welche Richtung entwickeln sich die Innovationen aus der Weltraumtechnologie? Welche Rolle wird sie bei der Bekämpfung des Klimawandels spielen? Wie ist Europa in der Space Economy positioniert? 

Wir sprechen darüber mit Frank Salzgeber. Er ist Leiter des Innovation & Venture Offices bei der European Space Agency.

Neben iTunes kannst du unseren Podcast auch bei Spotify, Soundcloud und Stitcher hören.

Zu Frank Salzgeber:

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites Deloitte Deutschland und Deloitte Schweiz