Preview Mode Links will not work in preview mode

Deloitte Future Talk | Business | Innovation | Economics


Nov 6, 2017

Schalke 04 ist gross im eSports unterwegs. Wie genau und warum eSports gerade zum Mega-Business wird besprechen wir mit Tim Reichert, ehemaliger Profi-Fussballer, leidenschaftlicher Gamer und Chief Gaming Officer beim Traditionsverein Schalke 04.

Tim führt uns in die faszinierende Welt des digitalen Sports, wir sprechen über dessen rasante Entwicklung in den letzten Jahren, erörtern die gängigen Klischees über Gamer und Zocker, zeigen Dir die vielversprechenden Zukunftsaussichten der Branche, und erklären was der Gelsenkirchener Fussballverein damit zu tun hat. Und werden andere Vereine wie Real Madrid, FC Barcelona, Bayern München oder Manchester United ebenfalls einsteigen? Finde es heraus.

Lehn Dich zurück und entspann Dich bei einer weiteren Folge Deloitte Future Talk.

Hinterlasse hier eine Bewertung und eine Rezension!

Weitere Informationen zum Thema eSports:

eSports Studien:

„Nicht zu bremsen: eSports wird Mainstream“:

https://www2.deloitte.com/de/de/pages/presse/contents/studie-2017-esports.html

„eSports: bigger and smaller than you think”:

https://www2.deloitte.com/global/en/pages/technology-media-and-telecommunications/articles/tmt-pred16-media-esports-bigger-smaller-than-you-think.html

ARD Reportage zu eSports

Weitere Informationen zum eSports bei Schalke 04:

Facebook

Twitter

Instagram

Website

Live events:

Twitch

Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu diesem Podcast freuen wir uns sehr. Besuche uns auf unserer Website

oder schreibe mir direkt über LinkedIn oder Twitter mit #DeloitteFutureTalk